03_philosophie_bluebridges_rgb

Das Team: Erfahrung, Exzellenz, Ergebnisorientierung

Dr. Mathias Ronald Becker

Gründer und Geschäftsführer von bluebridges
 

Jürgen Lehmann

Jürgen Alexander Lehmann, Jahrgang 1968, ist Coach und Seniorberater für Strategieentwicklung und Change Management.

Nach sozialpädagogischem Studium, psychologischer Ausbildung und einer umfassenden Ausbildung zum Personal- und Organisationsentwickler begann er seine Karriere in einem mittelständischen Beratungsunternehmen als Projektleiter für Teamentwicklung und Change Management.

Es folgte der Wechsel zu einem renommierten Beratungshaus für Management, Personal und Organisation.

Dort wurde er Mitglied im Management Board. Nach einem weiteren Wechsel leitete er über fünf Jahre ein auf Change Management spezialisiertes Beratungsunternehmen.

Auf Basis seiner langjährigen Beratungserfahrung unterstützt Jürgen Lehmann mittelständische Unternehmen, Konzerne und Energieversorger bei Innovationen im Bereich Strategie, Organisationsentwicklung und Personal.

Weiterhin erhält er Coaching-Mandate von Führungskräften in der freien Wirtschaft.

 

Birgit Beutel

Birgit Beutel, Jahrgang 1962, ist seit 1999 selbständige Trainerin, Beraterin und Coach. Ihre Themenschwerpunkte sind:

  • Systemische Beratung Einzelner und Organisationen in Veränderungsprozessen
  • Systemisches Coaching von Führungskräften
  • Trainings zu Führung, Verhalten, Kommunikation, Moderation, Stress- und Zeitmanagement

Nach ihrem Studium der Gesundheitspädagogik mit Schwerpunkt Ganzheitliches Lehren und Lernen hat sie fünfzehn Jahre lang Berufs- und Führungserfahrung in unterschiedlichen Aufgabengebieten in Vertrieb und Medizin gesammelt.
Diverse Weiter- und Ausbildungen qualifizieren Birgit Beutel als hochkarätigen Coach und Berater für Unternehmen und Organisationen:

  • Weiterbildung zur systemischen Beraterin (Zertifiziert durch die Systemische Gesellschaft)
  • Weiterbildung zum systemischen Coach (DNLVP)
  • Trainer- und Moderatorenausbildung bei Neuland & Partner
  • NLP Practioner- Business (DNLVP)